Wenn Du gerne wissen möchtest, wie Du auch ohne Farbberatung Deine perfekten Farben findest, die Dich und Dein Gesicht so richtig strahlen lassen, die Dich frischer, kraftvoller und sogar jünger aussehen lassen, dann  lies meinen neuen Blogartikel. Hier erkläre ich Dir nicht nur, welche verschiedenen Farbtypen es gibt und warum ich die Einteilung in vier Kategorien (Frühling, Sommer, Herbst und Winter) bevorzuge, sondern gebe Dir auch Tipps, wie Du Deinen individuellen Farbtyp erkennen kannst.

Außerdem verrate ich Dir, welche Farben diesen Winter besonders IN sind und welche zu Dir und Deinem (neu entdeckten) Farbtyp passen.

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Lesen, Entdecken und Umsetzen!

Zum Blogartikel geht es hier entlang. Er ist als Gastartikel im Online-Magazin Lemondays erschienen.

Wenn Du darüber hinaus Fragen hast, dann komm doch in meine Facebook Gruppe BEAUTY meets SOUL. Ich freue mich auf Dich!

Hast Du Interesse an einer tiefergehenden Farbberatung oder einem Image Coaching, dann melde Dich gerne bei mir.

Deine Bettina