Zeige, was in Dir steckt

Als Businessfrau Dein Bestes leben

Das erlebst Du bisher

Du fühlst Dich als Unternehmerin oder Führungskraft unsicher in Deiner Außenwirkung.

Du weißt nicht, auf was es beim Business-Auftritt eigentlich ankommt.

Sichtbarkeit ist das große Schlagwort, aber Du fühlst Dich genau bei diesem Thema fehl am Platz.

Im typischen Business Style fehlt Dir definitiv Dein Wohlfühlfaktor.

Das wünschst Du Dir

Du bist Dir Deiner selbst bewusst und das strahlst Du nach Außen auch aus, unterstützt von Deinem Style.

Du weißt genau, welche Garderobe zu Dir passt und auf was es bei der Auswahl ankommt, um noch kompetenter wahrgenommen zu werden.

Mit einem starken Mindset und Deinem stimmigen Äußeren fühlst Du Dich ausgesprochen wohl und das ist deutlich spürbar.

Du hast Deinen individuellen Style gefunden, der Dich strahlen lässt.

Du kannst mit mir Online an Deinen Themen arbeiten. Dazu treffen wir uns für 1,5 Stunden per Video-Meeting.Vorher habe ich mit Sorgfalt den Fragebogen, den Du mir ausgefüllt zurückgeschickt hast, ausgewertet und mich gewissenhaft auf unser Gespräch vorbereitet.

Bei unserem Treffen haben wir Zeit, gemeinsam passende Antworten für Dein konkretes Anliegen zu entwickeln:

  • Wie Du Deine Persönlichkeit am stimmigsten und wirkungsvollsten unterstreichen kannst und ihr damit die Ausstrahlung verleihst, die Du Dir schon lange wünschst.
  • Welche Dinge Du zusätzlich bei Deinen eigenen Video-Meetings beachten kannst, um noch kompetenter von Deinen Kund*innen wahrgenommen zu werden.
  • Oder wünschst Du Dir, die Zeit zu Hause zu nutzen, um Deinen Kleiderschrank endlich einmal richtig durchzusortieren? Sich dabei endgültig von den Schrankleichen zu verabschieden und Dir eine stimmige Garderobe zusammenzustellen, wie Du es Dir schon lange vorgenommen hast?

Welches Anliegen Du auch immer hast – wir reden darüber und finden gemeinsam die beste Lösung für Dich.

Ein paar Tage nach unserem Treffen erhältst Du dann noch einmal eine schriftliche Zusammenfassung unseres Ergebnisses.

Mein zusätzlicher Bonus für Dich: 20 Minuten Nachgespräch.
Auch wenn Du in dieser intensiven Zeit viel Input erhalten hast, werden Dir bei der Umsetzung vielleicht Fragen dazu kommen oder Du wünschst Dir Feedback zu Deinen neuen Outfits. Vielleicht möchtest Du dem Ganzen auch noch einen Feinschliff geben.
In den folgenden 6 Wochen hast Du dann die Möglichkeit, bei einem weiteren Online-Treffen oder per Telefon Deine Fragen mit mir noch einmal durchzugehen oder auch Dir Feedback über Deine erfolgreiche Umsetzung von mir einzuholen.

Deine Investition: zur Zeit nur 198,- €  (später 259,-€)

Interesse? Dann buche ein 15-minütiges Kennenlern-Gespräch mit mir:

Du möchtest noch mehr Infos? Dann einfach weiterlesen.

Bettina Hertzler
Dein Personal Image Coach

Dafür setze ich mich ein

Ich glaube, dass jeder Mensch einmalig ist und in sich eine wunderschöne, tiefe und strahlende Persönlichkeit besitzt.

Ich selbst habe mich auf diese Reise begeben, um mich in meinem inneren Kern kennen und lieben zu lernen. Dabei habe ich erfahren, wie ganz ich mich fühle, wenn ich dieser Entdeckung auch Ausdruck im Außen gebe. Mich so zeigen wie ich bin und wie ich möchte, dass andere mich wahrnehmen, ist für mich ein sehr stimmiges und befreiendes Gefühl.

Um das anderen weitergeben zu können, habe ich eine mehrjährige Ausbildung zum Image Coach und zur systemisch lösungsorientierten Beraterin absolviert. Seitdem begleite ich Frauen erfolgreich dabei zu entdecken, welche Potentiale in ihnen steckt und wie sie diese wirkungsvoll und absolut stimmig im Außen, auch in ihrem Berufsleben, zeigen können.

Mein Motto: Zeige, was in Dir steckt!

Du wünschst Dir eine überzeugende Außenwirkung?

Du willst endlich Dein stimmiges und überzeugendes Styling finden und Dich dabei rundum wohlfühlen?

Du wünschst Dir Sicherheit bei der Auswahl Deiner Outfits, die Deine Persönlichkeit zum Ausdruck bringen und zu Deinem Business passen?

Dann lass uns im 15-minütigen Vorgespräch Deine Fragen zum Treffen klären und wir lernen uns kennen. Danach ist Dir klar, was für Dich das vorrangige Thema sein wird und wie das konkrete Ziel lauten wird. Und wir werden wissen, ob wir gemeinsam daran arbeiten wollen.

Das sind die weiteren Schritte vor und während des Coaching-Prozesses:

  • Dann buchst Du Deinen Termin.
  • Erhältst von mir eine Mail als Bestätigung mit Datum, Uhrzeit und dem Link.
  • Am vereinbarten Termin treffen wir uns online für die Dauer von 1,5 Stunden.
  • Im Gespräch konkretisieren wir noch einmal Dein Anliegen und Dein Ziel.
  • Je nach Schwerpunkt gehe ich mit Dir in die entsprechende Analyse (z.B. Farb- und/oder Stiltyp, Garderobe, Auftritt und Aussenwirkung)
  • Dabei können wir auch immer einen genaueren Blick auf Deine persönlichen Faktoren werfen.
  • Anschließend berate ich Dich Schritt für Schritt, wie Du Dein stimmiges Styling, Deine Garderobe oder Deinen wirkungsvollen Auftritt neu gestalten kannst.
  • Ab 15 Minuten Verlängerung kannst Du auch noch zusätzliche Zeit bei mir buchen.
  • Das Nachgespräch von 20 Minuten Dauer vereinbaren wir individuell innerhalb der nächsten 6 Wochen.

Bereit für Deine Veränderung?

Dann vereinbare jetzt ein Kennenlern-Gespräch mit mir:

Du bist Dir bereits sicher? Dann melde Dich per Mail bei mir und vereinbare jetzt einen Beratungstermin.

Du bist Dir noch unsicher?

Überlege Dir, wieviel Zeit, Frust und Geld Du in Zukunft sparen wirst!

  • Du hast dafür keine Zeit? Glaube mir, nach der Beratung wirst Du viel Zeit dadurch sparen, dass Du in Zukunft nicht mehr stundenlang Dich durch Online-Angebote arbeitest oder durch Geschäfte läufst und Kleidung anprobierst, um das Richtige für Dich zu finden. Denn Du weiß jetzt, auf was es bei der stimmigen Kleidung für Dich ankommt.
  • Du hast schon soviel Frust mit Deinen Outfits erlebt, dass Du nicht glaubst, dass eine Beratung daran ewas ändern kann? Genau das werden wir ändern! Ich zeige Dir, wie Du Dich vorteilhaft und wirkungsvoll kleiden kannst und dass es dazu manchmal nur ein paar Kniffs und geschickte Kombinationen braucht. Du wirst also nicht mehr Stunden frustriert vor Deinem Kleiderschrank verbringen.
  • Dir ist die Investition zu hoch? Denke daran, es ist eine Investition in DICH! Und was mindestens genau so gut ist: Du wirst ab sofort eine Menge Geld sparen, weil Du keine passiven Schrankbesetzer mehr kaufen wirst, sondern im Gegenteil, demnächst mit weniger Kleidung genial aussehen wirst, weil Du von jetzt an nur noch Kleidung im Schrank haben wirst, bei der jedes Teil klasse an Dir aussieht und vieles ab jetzt auch wunderbar kombinierbar ist.
    Also: Ade Fehlentscheidungen bei Bestellungen und Tschüss Fehlkäufe!
  • Auch das Thema Nachhaltigkeit wirst Du damit erfolgreich umsetzen können.

Überzeugt?

Bekannt aus

Mein bestes Jahr Workbook 2020

Für persönliche Weiterentwicklung schlägt mein Herz. Deshalb setzte ich mich voller Energie genau dafür ein. Besonders gerne unterstütze ich Frauen darin, ihr wahres und ganzes Potential zu entdecken und das auch sichtbar im Außen werden zu lassen.

Redakteurin bei Lemondays – das Wechseljahre – Magazin

“In den besten Jahren” ist für mich nicht nur ein Schlagwort. Ich bin davon überzeugt, dass Frauen in der Mitte ihres Lebens erst richtig in ihre wahre Blüte kommen. Warum? Darüber rede ich sehr gerne mit Dir.

Herzbusiness Online-Kongress

Für mich gehört zu einem erfolgreichen Business oder einer erfolgreichen Führungsposition ein Wissen um die eigenen Stärken, Ressourcen und Vorzüge, die auch im Außen ihren Ausdruck und ihre Wirkung finden.