Bettina Herzler - Über mich

HALLO, ICH BIN BETTINA HERTZLER

Als Imageberaterin glaube ich daran, dass jeder Mensch wertvoll ist. Und ich glaube daran, dass jeder das Potential in sich entdecken kann, was für eine bemerkenswerte und beeindruckende Persönlichkeit er ist. Ich möchte Dich dabei unterstützen, dies zu erkennen und auch zu zeigen.
Meine Erfahrung lehrt mich immer wieder, dass es oft nur den genauen Blick, einige Impulse braucht und manchmal einfach wenige, gezielte Änderungen, um seinen Stil und seine Persönlichkeit positiv zu unterstreichen und damit auch selbstbewusster aufzutreten.
Hast Du erst einmal diesen ersten Schritt getan, Dich mehr mit Dir auseinanderzusetzen, dann willst Du vielleicht auch über andere Themen in deinem Leben reflektieren. Vielleicht bist Du im Moment nicht so zufrieden mit deiner derzeitigen Situation, zu Hause oder am Arbeitsplatz, Du willst wieder in den Beruf einsteigen oder vielleicht endlich Deine Arbeitsstelle wechseln, Du willst von Deinem Partner, Deinen Kollegen oder Freundeskreis mehr wahrgenommen, mehr respektiert werden …
Du willst Dir darüber klar werden, was Du willst und was Du NICHT mehr willst?

Auch ich bin diesen Weg gegangen.

Mein Weg zur Image-Beraterin

Früher fragte ich mich oft, an was es liegt, dass manche Menschen so gut gekleidet wirkten, obwohl es offensichtlich gar nicht immer etwas mit dem Tragen von top-modischer Kleidung zu tun hatte. Lange fand ich darauf keine Antwort, bis ich etwas von der Idee der Typberatung erfuhr. Als ich dann von der Möglichkeit der Ausbildung zur Typberaterin bei der TYP Akademie hörte, stand für mich die Entscheidung augenblicklich fest. Es war eine faszinierende Welt, in die ich 2005 eintauchte und ich wusste, hier bin ich am richtigen Ort. Meine entfachte Leidenschaft führte dazu, dass ich sofort eine zweijährige Ausbildung zum Image Consultant anschloss.
Natürlich entwickelt sich jeder weiter und das Thema Persönlichkeitsentwicklung wurde für mich selbst und auch bei meinen Beratungen immer wichtiger. Denn nicht die Mode, sondern der Mensch steht bei mir im Mittelpunkt. Deshalb begann ich 2013 die Ausbildung zur systemisch-lösungsorientierten-Beraterin an der kath. Hochschule in Mainz. Parallel dazu ergänzte ich meine Ausbildung im Bereich Typberatung 2014 zum Personal-Image-Coach (IHK).

Herzenssache

Image-Beraterin zu werden war für mich keine einmalige Entscheidung, sondern ist ein Prozess, in dem ich mich auch selbst weiterentwickelt habe. Genau deshalb brennt mein Herz dafür, deine Schönheit zum Strahlen zu bringen und Dich in Deinen Veränderungs- und Entscheidungsprozessen zu begleiten.

In meinem Blog Meine Reise nach Neuland erzähle ich Dir ein wenig mehr von meinem Weg.

Dich interessieren noch ein paar Fakten mehr über mich? Dann schau doch mal im Lemonista-Talk mit Gela Löhr vorbei.

Du hast Interesse daran, mit mir zu arbeiten? Du wünschst Dir eine Beratung oder längerfristige Begleitung? Du hast noch Fragen? Dann melde Dich bei mir.

„Ich glaube an Pink. Ich glaube, dass Lachen der beste Kalorienfresser ist. Ich glaube an Küssen, viel Küssen.
Ich glaube daran, stark zu sein, wenn alles falsch zu laufen scheint. Ich glaube, dass glückliche Frauen die hübschesten Frauen sind.
Ich glaube, dass morgen ein neuer Tag ist und ich glaube an Wunder.“

Audrey Hepburn