“Sei eine erstklassige Ausgabe deiner selbst, keine zweitklassige von jemand anderem.”
(Judy Garland)

Wie gut Du heute aussiehst!

Dieser Gedanke kommt uns morgens vielleicht nicht unbedingt beim ersten Blick in den Spiegel.
Ich lade Dich ein, daran etwas zu ändern und Dir in der Adventszeit folgendes selbst zum Geschenk zu machen:

– nehme Dich selbst mehr wahr
– schaue Dich immer wieder mit einem wirklich liebevollen Blick an
– schicke Deine innere Kritikerin öfter mal vor die Tür und lass Dein Herz mit Deinem Spiegelbild reden
– fange an, Dich als die Person zu akzeptieren, die Du jetzt gerade bist
– entdecke (wieder) Deine eigene Schönheit

Das ist viel leichter gesagt als getan? Das hast Du recht! Deshalb habe ich dieses PDF für Dich zum Download (einfach aufs Bild klicken).

Dein liebevoller Blick

Dieses PDF kannst Du Dir ausdrucken und falten und den Impuls wählen, der Dich am meisten anspricht.
Oder Du kannst das Blatt auseinanderschneiden und alle 4 Teile nutzen.

Diese Gedanken und Aufforderungen können Dich

  • am Spiegel befestigt – am Morgen daran erinnern, Deine Gedanken beim Blick auf Dich selbst einmal bewusst wahrzunehmen und zu ändern, hin zu einer positiveren Haltung Dir selbst gegenüber
  • an einem Platz, an dem Du öfter vorbeikommst – ein lieber Gruß an Dich selbst sein
  • am Arbeitsplatz – Dich ermuntern, auf Deine eigenen Ressourcen und Werte zu vertrauen
  • auf dem Nachttisch – Dich abends dazu einzuladen, Dir zu überlegen, was Dir an diesem Tag gut gelungen ist und wofür Du (Dir) dankbar bist

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Ausprobieren und viel Mut, dran zu bleiben, auch wenn es Dir am Anfang vielleicht etwas schwer fällt.

Deine Schönheit entdecken

Du wünschst Dir mehr davon?

Dann findest Du auf meiner Webseite weitere Infos und auf meinem Blog viele hilfreiche und praktische Tipps.

Und für Dich als Adventskalender-Besucherin habe ich noch ein ganz besonderes Angebot:
I-LOVE-MYSELF ♥