Eine gesunde Selbstliebe bedeutet, dass wir keinen Zwang haben, uns selbst oder andere zu rechtfertigen, warum wir Urlaub machen, warum wir spät schlafen gehen, warum wir neue Schuhe kaufen, warum wir uns von Zeit zu Zeit verwöhnen. Wir fühlen uns wohl dabei, Dinge zu tun, die dem Leben Qualität und Schönheit verleihen.“
(Andrew Matthews)
 

 

Wie gut Du heute aussiehst!


Wünschst Du Dir, Dir diesen Satz wieder selbst sagen zu können? Dass Deine Augen wieder wahrnehmen, was Dein Körper für eine gute Figur macht, sie strahlen lässt und Dein Herz wieder ja zu Dir sagt ?

Wünschst Du Dir das Gefühl, dass Dein Spiegelbild die beste Ausgabe Deiner selbst zeigt? In einem Styling, dass Deine individuelle Persönlichkeit widerspiegelt und in dem Du Dich rundum wohlfühlst?

 

In meiner I-LOVE-MYSELF Beratungsstunde (60 Minuten) gebe ich Dir
genau dafür wertvolle Hinweise und wichtige Tipps.

 

Advent19


Wir legen miteinander festlegen, was bei Dir die wichtigsten Fragen und Wünsche sind, zu denen Du dann nicht nur meine Tipps und Vorschläge erhältst (Du wirst staunen, wieviele spannende und hilfreiche Hinweise Du von mir erhalten wirst), sondern ich helfe Dir, auch wieder Deine Schönheit und tollen Seiten zu entdecken ♥
Währenddessen und anschließend wirst Du natürlich auch die Möglichkeit haben, mir Fragen zu stellen.

 

 

„Bettina, Du hast mir eine gänzlich neue Welt eröffnet.“

(Eine Kundin zu mir nach meiner Online Beratung)


Deine Investition: nur 69,-€ ! (später 99,-€)

Dieses super Angebot gilt nur bis zum 26. Dezember 2019!
Und es gilt nur für die Teilnehmerinnen des Adventskalender und denen, die es von ihnen weitergesagt bekommen. 😉


Bist Du aus meiner Region, kannst Du gerne zu mir kommen und ich berate Dich vor Ort in meinem Studio, wenn Du das möchtest. Gerne können wir uns aber auch virtuell in einem Online Meeting treffen. Das ist recht unkompliziert. Die Hinweise dazu erhältst Du vorher rechtzeitig von mir, wenn Du dies benötigst.

 

Interessiert?
Dann rufe mich an oder schreibe mir: