Die Zeit verwandelt uns nicht, sie entfaltet uns nur.“
(Max Frisch)

Erfrischungskur für Deine müden Zellen…

Die Vorbereitungen für die Festtage waren´vermutlich doch wieder anstrengender als gehofft und das vielleicht sogar trotz guter Planung. Und anstatt uns endlich so langsam in Festtagsstimmung zu bringen, schaut uns unser Spiegelbild leider viel zu oft müde an.
Mit einer aktivierenden Gymnastik kannst Du Deinen Gesichtszellen eine Erfrischungskur gönnen, für die Du noch nicht einmal Quark oder Gurken brauchst und die Du deshalb jederzeit schon fast nebenher durchführen kannst.

Mein Tipp: einfach mal ausprobieren. Selbst wenn Du erst einmal nur 2-3 Minuten “trainierst” oder nur 1x die Woche, wirst Du sehen, wieviel Spaß es macht und dass es auf Dauer auf alle Fälle einen positiven Effekt zeigen wird.

Ich wünsche Dir ganz viel Spaß dabei!

Und denk dran: IMMER SCHÖN LÄCHELN 😉

Kleine Gesichtsgymnastik

von Bettina Hertzler | Gelassen-durch-den-Advent-Kalender

Haben Dir meine Tipps und Anregungen gefallen? Für die Advents- und Weihnachtszeit habe ich ganz besondere Angebote für Dich zusammengestellt, die es so im neuen Jahr nicht mehr geben wird.
Also warum sich nicht selbst etwas Gutes gönnen oder sich ganz wunderbar beschenken lassen?

  • I-L0VE-MYSELF – Entdecke Deinen Styletyp und kläre mit mir die wichtigsten Fragen
  • MY-GOOD-LOOK – Kurze individuelle Schminkschulung
  • Verwöhnwochenende2020 – Ein ganzes Wochenende die Seele baumeln lassen und auftanken
  • Special-Angebot ab Januar 2020 – Du möchtest mehr darüber wissen? Dann trage Dich in meinen Newsletter ein und Du wirst regelmäßig über Neuigkeit von mir informiert UND wenn mein SPECIAL 2020 offiziell online geht! (alle wichtigen Infos zur Newsletter-Anmeldung findest Du direkt unten in der Fußzeile.)

 

Weitere Infos zu mir und meiner Arbeit gibt es auf meiner Webseite.
Auf meinem Blog findest Du zudem viele hilfreiche und praktische Tipps.
Wenn Du Fragen hast, dann melde Dich sehr gerne bei mir per Mail oder Telefon.

 

Schön, dass Du uns durch diese Adventszeit bis hierher mit Interesse und hoffentlich viel Spaß begleitet hast!

Ich wünsche Dir ud Deinen Lieben ein wundervolles und besinnliches Weihnachtsfest
und von Herzen nur das allerbeste für das Neue Jahr.

Herzlichst,

Deine Bettina